Freitag, 5. April 2013

Stimmen der Aussteller:




und ein paar Bilder















vielen Dank nochmal für den wunderbaren Markt.
Es war wieder so schön entspannt,
auch für mich als Ausstellerin ein Markt zum genießen.

für mich war die Veranstaltung sehr gelungen! Herzlichen Dank für euren Einsatz.

Eure Präsens fand ich angenehm. Die Lokalität sehr schön, die Aufteilung und die Vorbereitung sehr gut.
Schön, dass es so guten Kaffee gab!
Fürs nächste Mal vielleicht noch ein kleines vegetarisches Angebot.
Ich war sehr froh über meinen Platz, denn ich hatte Raum neben und hinter mir. Für das Wetter konntet ihr nichts...

auch von mir nochmal lieben Dank für den tollen Tag und die perfekte Organisation!

Wie schon gesagt, die Kofferte war wunderbar!
Herzlichen Dank für den tollen Tag und Eure großartige Organisation!!!!
Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr ja wieder ;o) ?!

war sehr schön















vielen lieben Dank, dass ich an diesem schönen Tag dabeisein durfte, es hat viel Spaß gemacht und war eine tolle Atmosphäre, nette Menschen und eine prima Koffermischung ;)

mir hat‘s auch sehr gut gefallen

jaaa wir hatten auch unseren Spass! Das mit den Koffern ist einfach so eine schöne Idee, ich war in einige Koffer ganz verliebt!
Ich hoffe, es wird noch viele tolle Koffermärkte mit Euch geben!! Übrigens fand ich den Kofferte-Flyer total hübsch!

Danke nochmal, war ganz toll dabei gewesen zu sein.

zum Feedback:
ja, es hat viel Spaß gemacht. Ich fand es noch schöner als letztes Mal. Tolle Stimmung, nette Besucher, tolle Klöns, Umsatz ok, supi organisiert - großes DANKE! Gerne wieder!

Die Kofferte war schön, es war eine schöne Atmosphäre. Leider hatte ich den Eindruck, daß diesmal ganz viele Näherinnen zu Besuch waren, was für die Näherinnen als Aussteller etwas die Verkaufsmöglichkeit mindert. Im Gegensatz zum letzten Jahr, habe ich sehr wenig verkauft.  

Vielen Dank für diesen wirklich sehr schönen und entspannten Markt, es hat viel Spaß gemacht und der Umsatz war auch in Ordnung. Also alles bestens ...

Es war so schön dabei gewesen zu sein! Für mich hatte es sich auch gelohnt, was die Sache neben dem schönen Ambiente noch besser macht ;-)

Uns hat`s bei der Kofferte  Spass gemacht, eure Organisation  war echt toll.
Die Idee mit dem Kofferverkauf find ich einfach klasse.