Sonntag, 4. März 2018

No. 63 Wer macht mit?Langer




Heute stellt sich vor:

MALAnders
Dinge, die das Leben munter und bunter machen Handgemachtes aus hochwertigem Wollfilz und besonderen Stoffen

Für kleineGroße und großeKleine



MALAnders steht seit 2008 für fröhliche, bunte Aufbügler, die lange halten und für jedes Abenteuer zu haben sind.
Klitzekleine Babys, Drachenzähmer, Piraten, Räubertöchter und Erbsenprinzessinnen bekommen hier genau das, was sie wollen, denn meine Lieblingsfarbe ist bunt. Und die Mamas, Omas, Tanten, Cousinen und Freundinnen finden auch ihren neuen Lieblingsaufbügler.

Hinter dem Namen MALAnders stehe ich, Martina, Ehefrau und Mama von 3 Kids.
Ich rocke das Label MALAnders alleine, dabei sitze ich abwechselnd im Atelier hinter den Nähmaschinen und stehe (seit November 2016) im MALAnders-Ladengeschäft mitten im schönen Hegau.

Jeder Aufbügler geht also durch meine Hände ganz von Anfang an. Angefangen beim Skizzieren, Zeichnen und Vektorisieren am PC ... und dem Materialeinkauf, über die Produktion, bis hin zum Verkauf im Laden bzw. zum Versand. Dabei lege ich immmer größten Wert auf sorgfältige, professionelle Verarbeitung und Nutzung hochwertiger, in Deutschland produzierter Materialien.
Einen Einblick in meine Arbeit findest du auch auf meiner Homepage und meinem Online-Shop
www.mala-nders.de