Donnerstag, 2. Januar 2020

Wer macht mit? Nr.2


Heute stellt sich vor:


AE-KERAMIK
Antje Engeser - Keramikerin Designerin

Bereits zum 4. Mal werde ich an der K(Offerte) teilnehmen. Neu in diesem Jahr sind mein Koffer (ein hellgrauer Aluminium-Koffer der Firma „Eger“ aus Berlin, der seit vielen Jahren auf einem Dachboden in Herdern „schlummerte“) und mein Name: AE-KERAMIK (bisher feine KERAMIK).



Ich bringe mit:
PORZELLANSCHMUCK - Ohrstecker/Ohrhänger und Ketten aus eingefärbtem Porzellan in unterschiedlichen Dekoren
BUCHSTABEN-BECHER - ebenfalls aus Porzellan in 6 verschiedenen Farben (hellgrün, türkis, rosé, hellgrau, blaugrau, schwarz) - Nie mehr Ärger in der Familie oder bei der Arbeit, wenn jeder seinen individuellen Becher hat ;)

Wer mag, kann schon im Voraus (mindestens 2 Wochen vorher) seinen Wunschbecher bestellen und ich bringe ihn zur K(Offerte) mit.


Kontakt über meine Homepage: www.ae-keramik.de oder telefonisch unter 0157-37988107