Dienstag, 18. Februar 2020

Wer macht mit? Nr.47

Heute stellt sich vor:

Martina Haußmann

Collagen - Malerei und Textile Kunst
Mit viel Liebe hergestellte Unikate und Kleinauflagen

Mit Acrylfarbe und alten Fotografien male, schnippel und klebe ich bunte Collagen. Denn Bunt ist meine Lieblingsfarbe.
Mittendrin ist immer das "Weib". Denn die Weiber sind mein Lieblingsmotiv.
Mit Sprüchen und Zitaten. Denn ich liebe die Worte die den Tag versüßen oder zum Nachdenken anregen.






Die Textile Kunst ist meine neue Leidenschaft.
Das sind mit der Nähmaschine freihandgemalte Bilder auf Stoff.



Zum  vierten Male fahre ich nun zur K(offerte) in die Rainhofscheune. In den letzten drei Jahren waren meine Weibsbilder so begeistert -

das sie unbedingt wieder dabei sein wollten. Und ich natürlich auch. Dann gehe ich mal meinen Koffer packen und wir sehen uns!


martinahaussmann.comwww.dawanda.com/shop/mARTinahaussmann
www.facebook.com/haussmannmartina