Samstag, 25. Februar 2023

Wer macht mit? Nr.51

 Alma Puppen



Ich werde in diesem Jahr mit meinem Label alma Puppen zum ersten Mal dabei sein und bin schon sehr gespannt auf die k(offerte). Ich stelle professionelle Stoffpuppen her, mit viel Liebe und Wolle gestopft und mit  großer Leidenschaft für's Gestalten. 

Meine Puppen bestehen ausschließlich aus reinen, hochwertigen und natürlichen Materialien. Die Körperteile werden mehrfach fest von Hand und mit der Nähmaschine aus feinstem Schweizer Baumwoll-Puppentrikot genäht, so dass die Puppen kleinen und auch großen Abenteuern gewachsen sind. Danach werden sie mit reiner Schafwolle gestopft. Die kleinen Körper werden so stabil und dennoch bleiben sie flexibel und anschmiegsam. Die Wolle verleiht den Puppenkörpern eine wohlig weiche Wärme.


Ich biete Puppen zum Sofortkauf über meine Homepage www.alma-puppen.de  oder im Ladenatelier MANO in der Klarastraße 15 in Freiburg an. Ich freue mich auch sehr über Bestellungen ganz nach Euren Wünschen.