Mittwoch, 1. März 2023

Wer macht mit? Nr. 55

 Hallo zusammen, 

mein Name ist Cornelia und ich knüpfe buddhistische Meditatationsketten aus Edelsteinperlen. 





Diese s.g. Malas bestehen traditionell aus 108 Perlen, welche jeweils durch einen Knoten getrennt werden. Eine Mala kann mit unserem Rosenkranz verglichen werden und soll die Meditation unterstützen. 






Durch die Verwendung verschiedener Edelsteine interpretiere ich diese alte Tradition neu und möchte treue "Begleiter" erschaffen, die die Träger:innen durch die Kombination passender Kristalle in verschiedensten Situationen und Herausforderungen unterstützen und zudem auch einfach als Schmuck getragen werden können. 



Bisher habe ich diese Ketten lediglich im an Freunde und Bekannte verkauft und freue mich unheimlich in diesem Jahr bei der Kofferte dabei zu sein!