Donnerstag, 10. März 2016

Das war die K(offerte) 2016


Lange daraufhin gefiebert und nun schon wieder vorbei!






"Schade!", war mein Gedanke als ich um 18 Uhr mit dem Besen durch die leere Scheune zog.
"Schon wieder vorbei."

Ein langer aber wundervoller Tag war zu Ende. 

Jedes Jahr bin ich von neuem begeistert mit welcher Liebe und Freude die einzelnen Aussteller ihre Koffer gestalten und füllen. Es ist wirklich so - Jeder Koffer ist ein Schmuckstück für sich und man kann vor jedem einzelnen Koffer nur seinen Hut ziehen und ihn beglückwünschen, was für einen schönen Lebensabend er doch haben darf, nicht wie unzählige seiner Verwandten, die auf einem staubigen Dachboden vergessen werden!

Ein riesiges Danke an alle die dazu beigetragen haben, diesen Tag so fantastisch werden zu lassen.

Meiner Familie, die mich jedes Jahr wieder auf unterschiedliche Weise unterstütz, damit die K(offerte) stattfinden kann. Dieses Jahr besonders unserem Sohn ( 10 Jahre alt! ), der mir tatkräftig beim Aufbau der Tische geholfen hat!

Tina M. ein großes Danke für die Hilfe beim Aufbau und dem wundervollen Kofferbild! Ich werde es in Ehren halten und immer damit angeben.

Sibylle Steinweg und Dieter Broscheit, die mir ermöglichen die Tenne zu nutzen und jederzeit hilfsbereit zur Stelle waren, obwohl sie selbst an diesem Tag sehr viel um die Ohren hatten.

Der kompletten Mannschaft der Rainhofscheune, da wir langsam ein eingespieltes Team werden, das von Jahr zu Jahr besser wird.

Wieder dem Wettergott, der sich nicht an den Wetterbericht gehalten hat und ein wesentlich besseres Wetter nach Kirchzarten geschickt hat.

Jedem einzelnen Aussteller für die Hingabe und Detailverliebtheit, die die K(offerte) erst die (Kofferte) werden lässt.

Den Koffern, das sie sich so hübsch gemacht haben.

Für die Lieben Worte die ich von allen Seiten zu hören bekommen habe.

Allen Besuchern die gekommen sind und die Arbeit der Künstler zu schätzen wissen. 

Danke Danke Danke 

Ich freue mich auf die nächste K(offerte)!