Montag, 23. Januar 2017

No. 23 Wer macht mit?



Mein Name ist Martina Haußmann, 

lebe und arbeite in Burgstetten vor den Toren Stuttgarts.
In meiner Werkstatt enstehen mit viel Liebe zum Detail  farbenfrohe  Bilder und  Collagen.  
Bunt ist meine Lieblingsfarbe und mit einer guten Portion Humor gestaltet . In meine Bilder arbeite ich witzige Sprüche und Zitate ein. Meinen künstlerischen Schwerpunkt finde ich im Porträtieren  von Frauen und ich meine Mädels "WeibsBilder" nenne.




Seit fast sieben Jahren habe ich  einen Onlineshop bei Dawanda (www.dawanda.com/shop/mARTinahaussmann) und seit letzten Sommer auch einen Künstlershop bei Creatisto (www.creatisto/com/shop/martina-haussmann) .Dort kannst du die Mädla zum"Bäbba" kaufen...auf Möbeln, Laptop oder Fliesen.
Letztes Jahr veröffentlichte ich mein erstes Buch. Ein Anleitungsbuch für meine Collagenmalerei. Es trägt den Titel Weibsbilder.
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch mit der Nähmalerei. Es entstehen mit Nadel, Faden, Stoff und der Nähmaschine  gemalte Stoffunikate.
Auch stelle ich auf verschiedenen Kunsthandwerker-und Designmärkten  aus. Auf einen Koffermarkt reiste ich erstmals im November zum SeeKoffer in Konstanz. Das hat meinen Weibsbildern so gut
gefallen - das sie sich nun auf eine weitere Reise im Koffer nach Kirchzarten machen.



Ich freue mich  Teil dieses tollen Marktes zu sein und freue mich auf DEINEN Besuch.