Freitag, 2. März 2018

No. 61 Wer macht mit? Janina

Heute stellt sich vor:


Janina Frank

Organisatorin vom Ganzen!

Heute vor 41 Jahren erblickte ich in Bremen das Licht der Welt. 
Ich bin in einer sehr kreativen Familie aufgewachsen. Nähen, basteln, stricken, häkeln, zeichnen, malen, bohren, hämmern, streichen..., ganz normal bei uns in der Familie. Das hat mich natürlich geprägt. 

Vor acht Jahren mischte sich das Schicksal wieder einmal sehr positiv in mein Leben. Ich lernte rosa p. im Wartebereich eines Amtes ( bzw einer Agentur ;-)  ) kennen, wir verstanden uns auf Anhieb und der kleine Plausch endete mit einer Verabredung zum Kaffee. Daraus entwickelte sich nicht nur eine Freundschaft, sondern auch ein kreatives Wirken. 
Als ich ihr von der Idee mit dem Handwerkermarkt in Koffern erzählte, ich hatte dieses Konzept beim surfen im Internet entdeckt, war sie gleich begeistert und zu zweit brachten wir die "k(offerte) - Schönes aus dem Handgepäck" nach Kirchzarten in die Rainhof Scheune.

Drei Jahre organisierten wir gemeinsam die k(offerte), seit 2015 organisiere ich die k(offerte) nun alleine und es macht mir jedes Jahr aufs neue eine große Freude so viele Kreative Menschen in die Rainhof Scheune einladen zu dürfen.