Dienstag, 1. März 2016

No. 60 - Wer macht mit ? Heute stellt sich vor ...



Ich heiße Beate Mari und wohne als geborene Niederrheinerin mit meiner Familie im Glottertal.

Mein „kreatives Schaffen“ begann mit Mosaikarbeiten, von Schmuck über Skulpturen bis zu Mosaiktischen und -bildern .




Nun liegt ein Schwerpunkt bei Skulpturen aus Holz, Mörtel und Modelliermasse, die mit Rost und Patina veredelt werden - insbesondere habe ich mich der Krabbelwelt verschrieben und modelliere Käfer und andere Insekten.






Ausgestellt werden meine Arbeiten vor allem einmal in Jahr zur Kunst- und Hobby-Ausstellung im Glottertal.

Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal bei der K(offerte) dabei mit Mosaikschmuck, Scherbenköpfen und Krabbeltieren.  Dabei müssen meine größeren „Freunde“ (z.B. Hirschkäfer , bis70-80cm) leider zuhause bleiben und die Kleineren haben die Koffer-Bühne für sich.





Ich freue mich schon mit einem gefüllten Koffer dabei zu sein – und bin sehr gespannt, auf Eure Reaktionen!


Liebe Grüße Beate


PS:
Eine Homepage habe ich (noch) nicht – falls Euch dieser Blog Appetit auf mehr gemacht hat, meldet euch einfach: beate.bruns@web.de