Montag, 29. Februar 2016

No. 59 - Wer macht mit ? Heute stellt sich vor ...






Liebe Kofferte BesucherInnen,






1000Eins Schmuckdesign freut sich in diesem Frühjahr ihnen eine frische Ohrring-Kollektion zu präsentieren.



Das Spiel mit den Farben und Formen ist meine Leidenschaft,
ich hoffe sie spüren es !



An meiner Goldschmiedewerkbank entstehen aber auch andere Schmuckwerke. Diesen März dürfen sie sich über schmeichelnde Ringe in Silber mit Edelsteinen oder Zuchtperlen freuen.



Falls sie an dem Event 06.03 nicht dabei sein können,
besuchen sie doch meine Kunstausstellung im Garten am Sa. 09.07.und So. 10.07.2016 in Kirchzarten, Bruggastr.4 von 15.00 19.00 Uhr, Skulpturen, Bilder, Genähtes, Schmuck und Musik.



ich freue mich auf sie !



Lassen sie sich verführen!

Tauchen sie ein in die Kraft der Farben und Formen!
Finden sie ihren Ohrring!




TausendEins Schmuckdesign


Vera Despineux 
Bruggastr.4
79199 Kirchzarten 
1000-eins@web.de





page1image12336