Mittwoch, 17. Januar 2018

No.17 Wer macht mit?

Heute stellt sich vor:


Ich heiße Beate Mari und wohne als geborene Niederrheinerin mit meiner Familie im Glottertal.

Mein „kreatives Schaffen“ begann mit Mosaikarbeiten, von Schmuck über Skulpturen bis zu Mosaiktischen und -bildern .


Nun liegt ein Schwerpunkt bei Skulpturen aus Holz, Mörtel und Modelliermasse, die mit Rost und Patina veredelt werden - insbesondere habe ich mich der Krabbelwelt verschrieben und modelliere Käfer und andere Insekten.


Ausgestellt werden meine Arbeiten vor allem einmal in Jahr zur Kunst- und Hobby-Ausstellung im Glottertal.

Dieses Jahr bin ich zum dritten Mal bei der K(offerte) dabei mit Mosaikschmuck, Scherbenköpfen und Krabbeltieren.  Dabei müssen meine größeren „Freunde“ (z.B. Hirschkäfer , bis70-80cm) leider zuhause bleiben und die Kleineren haben die Koffer-Bühne für sich.


 

Ich freue mich schon mit einem gefüllten Koffer dabei zu sein – und bin sehr gespannt, auf Eure Reaktionen!



Liebe Grüße Beate