Sonntag, 21. Januar 2018

No.21 Wer macht mit?

Heute stellt sich vor:



"Schon als Kind hatte ich, Heike Rechner,  eine eigene Nähmaschine und habe für meine Puppen genäht, später dann Kleidung für mich und mittlerweile bin ich mit meinem Label Annajulie bei der Herstellung von Portemonnaies, Taschen und Accessoires gelandet, nachdem ich einen "Ausflug" zum Patchwork unternomen hatte.
Patchwork im eigentlichen Sinne mache ich nun so gut wie nicht mehr - nur noch für mich privat, so ich Zeit dazu finde. Geblieben aus der Patchworkzeit aber ist die Liebe, Stoffe mit diversen Mustern und unterschiedliche Materialien miteinander zu kombinieren. Dabei trifft Alt auf Neu, Nostalgisch auf Modern und Jeans auf Wachstuch oder (Kunst-) Leder. Aus Omas Nähkästchen bis in die heutige Zeit verwende ich unterschiedlichste Materialien, die mich inspirieren und verarbeiten lassen: Stoffe, Jeans, (Kunst-) Leder, Wachstuch, Alcantara, Spitzen, Borten oder Webbänder. Dabei entstehen Unikate in hochwertiger Verarbeitung."


www.facebook.com/AnnaJulie.de