Freitag, 1. März 2019

Wer macht mit? Nr. 60

Heute stellt sich vor:

Lisa Waldmann




Zu mir: Seit diesem Jahr bin ich mit einer Freundin in der Atelier- und Werkstattpädagogik unterwegs und biete Workshops rund um Kreativität an. 
Nach diversen Anfragen habe ich nun beschlossen mein Glück auch mit dem Verkauf meiner selbst hergestellten (Herzens-)Sachen zu versuchen - und möchte damit auf der Kofferte starten  ;)


Thematisch ist alles was ich in meinem Koffer mitbringe im Bereich Papier und Druck mit Motiven aus der Natur angesiedelt (Insekten, Pflanzen...). 

Hier eine Auflistung der (voraussichtlichen) Artikel, die ich anbieten werde:
  • Buchdiamanten 
  • Bedruckte Geschenktütchen aus altem Notenpapier
  • rustikale Karten aus Karton
  • bedruckte Postkarten
  • bedruckte Karten aus Holz
  • bedruckte Stofftaschen