Donnerstag, 28. Februar 2019

Wer macht mit? Nr. 59



Heute stellt sich vor: 



Mein Name ist Daniela Illenberger und ich kann zum zweiten Mal in der fantastischen Rainhof Scheune/Kirchzarten dabei sein.
Für mich ist die Präsentation so vieler außergewöhnlichen Arbeiten in nostalgischen Koffern erfrischend und inspirierend - und ich freue mich sehr, ein Teil davon zu sein.




Meine Manufaktur “RührSeligkeiten” verbindet die traditionelle Herstellung "duftender Dinge mit Sinn & Seele" mit der Leidenschaft für feinste Düfte & Aromen und meiner Liebe zu Wort & Zitat.




Liebevoll in kleinen Chargen im Remstal von Hand gefertigt - werden auf aromatischen Sprays, Duftsachets, Sojawachs-Kerzen und Pflanzenöl-Seifen traditionellen Redewendungen & Wortwitz neue Flügel verliehen.




Nun schweben sie als duftende Worte durchs Zuhause … und duftende Worte wirken Wunder - für Herz & Sinne!
Schaut hier:




instagram.com/daniillenberger/
facebook.com/Ruehrseligkeiten
Rührseligkeiten.de