Freitag, 9. Februar 2018

No. 40 Wer macht mit?

Heute stellt sich vor:


Mein Name ist Bettina. Ich wohne in Emmendingen und gehöre
zum dem Label "Die Eigenbrötlerei", das ich zusammen mit ein
paar Freundinnen betreibe.
An der Kofferte werde ich jedoch alleine teilnehmen.






Ursprünglich habe ich angefangen auf dem Weihnachtsmarkt in Emmendingen meine Häkelsachen zu verkaufen. Generell mache ich das, worauf ich gerade Lust habe und was mir Spaß macht. Typisch Eigenbrötler eben...


Derzeit sind es die bestickten Schilder die ich auf der K(offerte) anbieten möchte. Das Holz ist upgecyceltes Altholz oder Treibholz aus der Elz. Jedes Schild ist ein Unikat. Mir gefällt daran besonders die Verbindung aus Holz und Wolle, sowie die Schönheit in einzelnen Worten oder Sätzen, die jeder Betrachter für sich selbst finden kann.






Ich freue mich schon sehr auf die Veranstaltung in der Rainhofscheune! Die Atmosphäre dort ist einfach wunderschön. :-)