Freitag, 15. März 2019

Das war die K(offerte) 2019




Trotz des Wetters (oder grade deswegen) war die K(offerte) dieses Jahr wieder sehr gut besucht.




Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Ausstellern für ihre liebevoll gestalteten Koffer bedanken, die diesen Kunsthandwerkermarkt so einzigartig machen.

Und bei den Besuchern, die schon treue Stammkunden sind oder auch zum ersten Mal da waren und hoffentlich auch zu Stammbesuchern werden.

Ein besonderer Dank gilt auch dem gesamten Team der Rainhof Scheune, die mich jedes Jahr unterstützen.

Der Presse, die dank ihrer Zeitungsberichte einen großen Beitrag leisten, so dass die Besucher von der K(offerte) erfahren.

Und meiner Familie, die mich wieder großartig unterstützt hat.



Ich wünsche allen ein wundervolles Jahr und hoffentlich bis zur nächsten


  K(offerte) - Schönes aus dem Handgepäck.