Freitag, 20. Januar 2023

Wer macht mit? Nr.20







Hand aufs Herz - wer nimmt sich heute noch die Zeit, Grüße per Ansichtskarte oder gar als Brief zu schreiben? Und doch freuen wir uns, wenn wir so einen Gruß aus dem Briefkasten holen! Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach so - heute ist es auf jeden Fall etwas Besonderes und sehr Persönliches.






Meine Karten bieten einen schönen Rahmen dafür. Blumen, Blüten, Stilleben, Landschaften (gern aus der Heimat): es findet sich für alle Anlässe, Empfänger:innen und Stimmungen etwas. Alle meine Karten sind mit eigenen Fotografien liebevoll selbst gestaltet, und sie können auf Wunsch für jeden Anlass personalisiert werden.









Ich freue mich sehr, zum ersten Mal bei der Kirchzartener (K)Offerte dabei sein zu dürfen. Mein Name ist Angela Hammer, ich habe viele Jahre als freie Journalistin und Fotografin gearbeitet und wohne in der Nähe von Tübingen am Fuß der Schwäbischen Alb. Mein Herz gehört meiner alten Heimat, dem Schwarzwald und dem Markgräflerland.