Donnerstag, 9. März 2023

Heute stelle ich mich mal vor

 

Unglaublich, 
zum 10. (zehnten) Mal findet die 
K(offerte) -Schönes aus dem Handgepäck 
statt!






Wie schnell die Zeit vergeht und wie viele wundervolle Aussteller durfte ich in diesen zehn Jahren einladen und kennenlernen, auch das ein oder andere Teil von ihnen kaufen und mich täglich immer noch daran erfreuen. 
Ob Bilder in fast jedem Zimmer, das Portemonnaie das täglich im Gebrauch ist, die Pfeffermühle die auch optisch ein Highlight in der Küche ist, die Postkarten die ich verschickt habe, die Deko Objekte die passend zur Jahreszeit immer wieder ihren Platz finden.... und es gibt immer wieder etwas auf meiner Wunschliste, das dann den Weg zu mir nach Hause findet.

Ich freue mich auf meine Stammaussteller und auf die neuen Aussteller, die ich auch dieses Jahr wieder begrüßen darf.