Freitag, 3. März 2023

Wer macht mit? Nr. 57

 Das Revival der Bauchtasche!







Nähen ist nicht nur mein Hobby, sondern meine Leidenschaft.

Neben den meisten meiner Kleidungsstücke nähe ich auch Dekoratives und Praktisches und dazu gehört auch die Bauchtasche.


Vielen noch in Erinnerung als ein zerknautschtes Kunststoffmonster um die Taille getragen, hat die Bauchtasche ein tolles Upgrade bekommen und somit auch echtes Potential für tolle Looks.






Geschmackvolle Farben, wertige Materialien, ansprechendes Design und eine solide Verarbeitung stehen dabei für mich im Vordergrund, denn nur so lässt sich ein praktisches Accessoire mit einem modischen Aussehen vereinen.

Praktisch für Smartphone, Geldbeutel, Schlüssel ……, alles Wichtige trägt man direkt bei sich.


Ich fertige meine Bauchtaschen in verschiedenen Größen, aus verschiedenen Stoffen, alle gefüttert und mit einem auswechselbaren Gurt; somit sind die Taschen wandelbar und können der jeweiligen Garderobe angepasst werden. 


Ich freue mich auf Euch!


Astrid Schmidt