Sonntag, 21. Februar 2016

No. 51 - Wer macht mit ? Heute stellt sich vor ...



nähhaus 
 liebevolles aus Stoff 


Hallo, 

mein Name ist Ursula Prodinger.
Ich bin gelernte Visagistin & Autodidaktin. Mit meinen Mann und unseren 3 Jungs lebe und arbeite ich in Gundelfingen bei Freiburg.

Von klein auf musste ich schon immer was zum werkeln zwischen den Fingern haben .... Farben, Wolle, Stoffe etc.
Langweile ist für mich ein Fremdwort und noch heute mixe ich gerne mit verschiedenen Materialien und Techniken.







Da 2 unserer Jungs nun so langsam flügge werden, möchte ich mich verstärkt meinem kleinen Label nähhaus widmen.

Dahinter verbirgt sich ein Stoff- und Kreativladen, sowie die Manufaktur für genähte Lieblingsstücke.

Neben dem Nähen von Kleidung und Taschen, erwecke ich gerne Kinderträume in Form von Stofftieren zum Leben.

So, dann geh ich jetzt mal meinen Koffer packen ;)






nähhaus 
liebevolles aus Stoff

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ursula Prodinger
Wildtalstr.16
79194 Gundelfingen
Telefon 0761-5564017
DE 174415546
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx