Mittwoch, 24. Februar 2016

No. 54 - Wer macht mit ? Heute stellt sich vor ...

Kleine Fabrik

www.kleine-fabrik-blockhaus.de





Zusammen mit meinem Mann wohne ich in unserem selbstgebauten Blockhaus am Rande der Schwäbischen Alb in Rottweil-Zepfenhan.
Von Beruf bin ich Modedesignerin. Als Ausgleich habe ich vor 4 Jahren begonnen, kleine Besonderheiten aus unterschiedlichen Materialien herzustellen und damit auf Kunsthandwerkermärkte zu gehen. 

Sehr schnell habe mich dann voll und ganz in Design- Wollfilz verliebt. Ein wunderschönes und robustes Material, es isoliert gegen Hitze und Kälte, ist schmutzunempfindlich und sehr langlebig. Und sehr angenehm anzufassen.




Heute habe ich zu meiner grossen Freude ein gut laufendes Kleinunternehmen
Mit viel Herzblut und Freude  entstehen schöne und alltagstaugliche Accessoires, wie Taschen, Hüllen für Kalender, Handys, Bücher, Flachmänner, I Pads/Laptops sowie Schlüsselanhänger, Flachmänner mit „Filz-Mäntelchen“ und Geldbeutel .





Wärmflaschen- Hüllen und Kissen fertige ich aus hochwertigen Woll- Stoffen.

Meine Werkstücke verziere ich mit schönen Knöpfen, besonderen Bändern und Applikationen aus Wollfilz, so entstehen Unikate und individuelle Produkte. 

Sehr gerne gehe ich auf die Kundenwünsche ein und fertige auch auf Bestellung.