Donnerstag, 26. Januar 2017

No.26 Wer macht mit?



Dörthe Fiwek von SeepferdchenDesign



Die Kreativität wurde mir von meiner Familie in die Wiege gelegt, denn schon meine Großeltern und Eltern waren handwerklich und kreativ tätig. Ich habe viele Materialien ausprobiert, bis ich vor ein paar Jahren beim Papier landete.
Mein Hobby umfasst vielerlei Projekte, angefangen von Karten über Buchbindearbeiten bis hin zu moderner Kalligraphie.



Diese verarbeite ich in buchbinderische Arbeiten, wie z.B. Künstlerbücher und Schachteln.




Des Weiteren gestalte ich Objekte und Skulpturen aus Papier.


Ich bin zum dritten Mal bei der Kofferte dabei und werde dieses Jahr meinen Koffer mit Karten, (Tage-und Reise-) Büchern und Notizblöcken sowie Fotoalben und Gästebüchern, Schachteln und Papierobjekten ausstatten.

Meine Arbeiten finden Sie unter www.seepferdchen-design.blogspot.de und (neu) www.ink-and-art.blogspot.de