Sonntag, 29. Januar 2017

No.29 Wer macht mit?



Herzlich willkommen bei meinem Koffer!

Dies wird meine 3. (k)offerte und ich freue mich wieder auf die schöne Atmosphäre und natürlich auf Sie!




Jedes meiner Produkte ist ein textiles Unikat.
Offene und geschlossene Gefäße, Beutel und BeutelKörbe, Hüllen für Handy, Tablet, E-Book, … und TaschenInDieTasche, Vasen, Accessoires die den Alltag schöner machen …
Sie finden bei mir Schönes und Nützliches für Haus und Hof, Garten und Büro, Feste und Alltag – für was und wo immer Sie wollen.




Für alle meine Produkte arbeite ich gerne mit Naturstoffen wie Leinen, Wolle und Baumwolle. Jedes Material mit seinem eigenen Charter, seiner Struktur inspiriert mich immer wieder zu neuen Ideen. Auch gewachste oder beschichtete Baumwolle findet für Alltagsprodukte ihren Einsatz. 




Diese jeweiligen Eigenschaften der Stoffe beeinflussen die Formen der Produkte und finden Ausdruck in ihrer Ästhetik. Durch hochwertige Qualität und sorgfältige Verarbeitung garantiere ich Ihnen, dass Sie lange Freude an Ihrem „Besitz" haben.

Herzlich
Veronika Störr



veronika.störr
raum.stoff.muster

www.veronika-stoerr.de