Mittwoch, 8. Februar 2023

Wer macht mit? Nr. 38

 OLĖ NaturDuftKerzen Manufaktur




Mein Name ist Jolanta. Ich freue mich besonders das erste Mal den Koffer mit Kerzen zu packen und meinen eigenen Label bei der Kofferte präsentieren zu dürfen.


Seit einigen Jahren bin ich erfolgreich auf ausgewählten Märkten unterwegs. 






In meiner kleinen Manufaktur in VS-Pfaffenweiler fertige ich NaturDuftKerzen. Die hochwertigen DuftKerzen aus 100% Bio-Sojawachs von höchster Qualität werden liebevoll von mir handgefertigt. Mit ihrem besonderen Design, milden Duft strahlen sie Emotionen und Sinnlichkeit aus. Die NaturDuftKerzen aus Sojawachs brennen besonders lange, die Flamme ist hell und ruhig. Der 100% naturbelassene Docht unterstützt einen sauberen, rußfreien Abbrand. 


Selbst gesammelte, handverlesene Wildkräuter, Blumen und Beeren, sowie natürliche Duftöle unterstreichen die Qualität dieser Kerze. Auch die Kerzengläser aus alten Weinflaschen werden von mir handgefertigt. Die Upcyclinggläser sind sogfältig gereinigt, genau geschnitten und vorsichtig geschliffen.


Das Sojawachs meinen Kerzen ist ein nachwachsender Rohstoff, CO2-neutral und biologisch abbaubar. Es unterliegt keinen Tierversuchen und lässt sich leicht aus Textilien entfernen.


Ich freue mich sehr auf jeden Besucher, auf die spannenden Gespräche und neue Begegnungen. 



https://www.instagram.com/jolenaturduftkerzen/


Facebook: JOLĖ Natur Duft Kerzen Manufaktur