Montag, 27. Februar 2023

Wer macht mit? Nr.53

 Nicole Höger-Junge

colourful.artwork: Das Spiel der Farbe

Malerei & Textilunikate

Quittengelb, Tiefseeblau, Klatschmohnrot, Frühlingsgrün, frisches Orange und kraftvolles Violett... für mich liegt die Freude in den Farben und im künstlerischen Tun. Ich möchte mit meinen Arbeiten positive Impulse setzten. Der Dialog leuchtender Farben spielt dabei immer eine wesentliche Rolle - in meiner Malerei, wie auch in meinen textilen Arbeiten.

 







Mein Name ist Nicole Höger-Junge. Ich bin seit 2008 freischaffend als Künstlerin in Karlsbad (in der Nähe von Karlsruhe) tätig. In meinen Koffer packe ich Malereien im Mini-Format und im Kleinen-Format, Kunstkarten sowie handgestrickte textile Arbeiten aus dem Werkstoff Wolle. Jede Arbeit – ob Malerei oder Textiles – ist ein Unikat.




Ich wünsche allen viel Freude an der Kunst und den Farben & bis bald auf der K(Offerte)!


www.hoeger-junge.de

www.kasuwa.de/shop/colourful-artwork