Montag, 14. Januar 2019

Wer macht mit? No.14

Heute stellt sich vor:

Herzgoldiges


Ich packe meinen Koffer und nehme mit, ...

... viele, viele bunte Krabbelschuhe aus Leder.



Mein Name ist Tanja Bank und ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei
Töchtern in Elzach.

Schon immer bin ich vielseitig kreativ, auch die Nähmaschine meiner Mutter blieb davor nicht lange verschont. Inzwischen habe ich meine Leidenschaft für das Nähen von Krabbelschuhen aus Leder entdeckt. Durch das dünne Leder sind sie sehr flexibel und passen sich wunderbar der Fußform an. Ohne vorgeformte Sohle ist das praktisch wie „barfuß“ gehen. Leder als Naturprodukt ist sehr atmungsaktiv.
Für die Herstellung verwende ich rein pflanzlich gegerbtes Leder in leuchtenden, kräftigen Farbtönen. Das „i-Tüpfelchen“ verleihe ich den Schuhen durch Applikationen, Webbändern und Borten.

Mit HERZGOLDIGES
aus dem Nähkästchen

habe ich meiner „Nähsucht“ nun einen Namen gegeben.

Ich freue mich schon sehr, auf der K(offerte) 2019 meinen Koffer das erste Mal für euch öffnen zu dürfen.