Samstag, 19. Januar 2019

Wer macht mit? No.19

Heute stellt sich vor:

Der kleine Papierladen



Mein Name ist Britta Richter, ich wohne und arbeite in Emmendingen und freue mich sehr, zum 1.Mal mit meinen Fotokarten bei der K(offerte) dabei sein zu können :-) 
Gehören Sie zu den Personen, die (wie ich) noch gern "richtige Post" verschicken? Dann würde ich mich freuen, wenn Sie sich am 10. März 2019 für meinen Koffer ein paar Minuten Zeit nehmen.
Eine schöne Karte - einfach nur so - um der Oma oder der Freundin den Tag mit einem lieben Gruß zu verschönern oder um der Lieblings-Tante zum Geburtstag zu gratulieren, die ehemalige Kollegin zum Kaffee einzuladen, Trost bei einem Todesfall zu spenden...die Anlässe sind vielfältig und ich möchte Ihnen die Gelegenheit bieten, mit von mir gefertigten Karten Ihre Gedanken auf die Reise zu schicken...
Mein Schwerpunkt liegt inzwischen bei Trauerkarten, doch Sie finden bei mir auch Foto-Karten zu anderen Anlässen, selbst gestrickte Babyschuhe mit passender Glückwunschkarte und Lichtertüten Unikate.

Wenn Sie neugierig geworden sind, schauen Sie gerne schon mal in das „Schaufenster“ meines virtuellen Ladens, wo Sie noch etwas mehr über mich erfahren und einen ersten Eindruck meines Angebots bekommen können: