Freitag, 18. Januar 2019

Wer macht mit? No.18


Heute stellt sich vor:

hei[di'zain]
Kreatives aus der Hofwerkstatt im Schwarzwald







Mein Koffer und ich sind in diesem Jahr zum ersten Mal bei der K(offerte) dabei.
Unsere gemeinsame Reise begann jedoch schon vor 17 Jahren auf einem Flohmarkt.
Seither ist er mal mein mobiler Kleiderschrank oder wie in den letzten Jahren mein mobiler Verkaufsstand.





Gefüllt wird er mit selbsgemachten Unikaten, die von mir in meiner Hofwerkstatt im Schwarzwald hergestellt werden.




Mit dabei sein werden Kulturbeutel und Täschchen aus Luftmatratzen und Wachstuch, Geschenke und Wohnaccessoires aus Beton, handgefertigte Postkarten, Schlüsselbänder, genähte Spielsachen und das ein oder andere, das noch Platz im Koffer findet...





Ich freue mich darauf, mit meinem Handgepäck bei der K(offerte) mit dabeizuzsein.