Sonntag, 20. Januar 2019

Wer macht mit? No.20

Heute stellt sich vor:






Stricken hat mir meine Oma beigebracht. Und noch heute ist es Tradition, dass unsere Familie sich mittwochs zum Oma-Kaffee trifft. Nach dem obligatorischen Kaffe und Kuchen wird gestrickt, gehäkelt oder genäht, der neuste Klatsch und Tratsch ausgetauscht und dabei selbstgemachter Likör getrunken. 
 
Ich liebe diese gemeinsamen Nachmittage!
Es ist so gemütlich und entspannt, einfach auch mal unter der Woche mit den Liebsten zusammen zu sein. 
 
Aus diesem Grund werde ich meinen Koffer mit all dem füllen, was man für so einen gemütlichen Nachmittag braucht: selbstgemachte Liköre, handgestrickte Lieblingssachen für die Kleinsten, genähte Loop-Schals für die Größeren und auch Grußkarten für den Nachwuchs der besten Freundin, Tochter oder netten Arbeitskollegin. 
 
Ich freu mich auf Euch! 
Herzlichst
Eure Anna