Samstag, 11. Februar 2017

No. 42 Wer macht mit?

KITTIEKAT  

- edle Damen und wildes Getier aus Pappmache, Paperclay, in Acryl und auf Stoff.





Seit Jahrzehnten kreativ in verschiedensten Bereichen. Von der Arbeit als Buchhändlerin ist mir meine Liebe zu literarischen Figuren geblieben, von meiner Zeit in England mein Hang zu abseitigem Humor und "everything british". Inzwischen wohne ich zwischen Kindern und Katzen auf dem Land und animiere in Kursen andere, ihre Kreativität "wieder" zu entdecken.





Ich konnte mich noch nie entscheiden, ob ich lieber malen, zeichnen, formen oder nähen will. Deshalb mache ich jetzt alles gleichzeitig.
Meine Bilder sind Collagen oder in Acryl gemalt, jedes Gesicht erzählt seine ganz eigene Geschichte. Viele der feinen Damen und seltsamen Getiere findet man nicht nur als Gemälde, sondern auch als Pappmachefigur oder freihandgesticktes Stoffbild


www.kittiekat.de  
facebook.com/kittiekat.de