Sonntag, 19. Februar 2017

No. 50 Wer macht mit?

„Handgefertigte Hüte mit der Eleganz der Mode vergangener Jahrzehnte.“




Meine Ausbildung zur Modistin fand in einem Hutatelier in Freiburg im Breisgau, dem legendären Hutsalon „Ilona“ statt.
Der weitere Weg führte mich über verschiedensten Hut-Mode-Ateliers nach London zum Englischen Königshof und weiter zur Bayerischen Staatsoper in München in der ich mich zur Theatermodistin entwickeln konnte. Diese Zeiten – insbesondere die Zusammenarbeit mit großartigen Menschen wie Lady Di, the Princess of Wales, Sarah Ferguson, the Duchess of York oder auch Luciano Pavarotti um nur einige zu nennen - prägten meine Liebe zur Mode vergangener Jahrzehnten und spiegeln sich in meinen Kreationen wider.


Hochwertige Materialien werden in traditioneller Handwerkskunst mit original Hutformen ab den 1920er Jahren zu bezaubernden Hut- & Kopfputz verwandelt und der Mensch, ja der Mensch gibt diesem wunderbaren Zusammenspiel die Individualität.

Ein schöner Hut, ein ausgewählter Kopfputz unterstreicht die Persönlichkeit.

Ich zeige mit unserem Label Antia : die Hutmacherin und unserer Modisteria, welche fantastischen Veränderungen geschehen an einem Tag mit Hut.
Wichtig ist Zeit und Muse sich selbst als Anlass zu sehen. Wert legen auf die eigenen Wünsche, auf das individuell Besondere.
Es wird nicht vieles und in vielfältiger Ausführung benötigt, aber das Stückchen für das Frau und/oder Mann sich letztendlich entscheidet, sollte wirklich das Wünschstückchen sein.
Und genau mit dieser Freude mit dieser Zufriedenheit wird ein jede(r) zur authentischen Erscheinung.

Seid euch selbst – nehmt euch selbst als Anlass, denn Ihr seid einzigartig und wunderbar.


Antia : die Hutmacherin
Antje Heitzler
Atelier: Eichstetter Str. 7, 79232 March
Ladengeschäft in Freiburg, Fischerau 26 (in der Goldschmiede), 79098 Freiburg

Kontakt:  kontakt@antia.de
Mobil +49 151 651 620 22


http://antia.de/
https://www.facebook.com/antia.hutmode
https://www.instagram.com/antia_die_hutmacherin/