Dienstag, 14. Februar 2017

No. 45 Wer macht mit?



Mit einem freundlichen Baumwollgruß möchte ich mich gerne vorstellen.
Ich höre auf den Namen Isabella, viele rufen auch Bella.

Seit dem ich denken kann bin ich am werkeln und das sind nun schon fast 50 Jahre.

In meinem Logo "Baumwollzauber" sind zwei Hauptbestandteile zu lesen.
Baumwolle ist das Material mit dem ich sehr gerne arbeite, ob in Garn- oder Stoffform. 
Zaubern bedeutet für mich, nicht schlafen zu können und mir Gedanken zu machen wie ich Baumwolle mit Zauberei verbinden kann.

Hier auf der K(offerte) möchte ich, WECK-Gläser mit Baumwollestoffe befüllen, wie das aussieht und was darin ist, lass Dich überraschen.



Doch es gibt noch etwas anderes auf der K(offerte) von mir, Mädchenträume aus Baumwollgarn und Stoff.


Ich bin gespannt wie es ankommt und verbleibe bis dahin
mit einem freundlichen Baumwollgruß

Eure Bella