Freitag, 17. Februar 2017

No.48 Wer macht mit?

Doris Link 
- Filz in Form -


Hallo liebe Besucher der K(offerte),
ich bin leidenschaftliche Filzerin und Tierfreund! Deshalb filze ich fast nur Tiere in der Nassfilz- Aufbautechnik und das jetzt schon 15 Jahre lang fast täglich. 

Alles was sich in meinem Koffer befindet sind Unikate und zum Spielen für Kinder geeignet. (Pssst - keinem verraten - so mancher Erwachsene hat sich auch schon was mitgenommen - nur für sich alleine )

Eigentlich wollte ich Ihnen jetzt Fotos von meinem Koffer zeigen, aber dieser ist noch vom Kater belegt, sogar die Mäuschen waren da etwas ratlos. Und wir fragten uns  Wo bleiben sie nur...?
Also haben wir uns auf den Weg gemacht, um zu sehen, wo der restliche „Kofferinhalt“ bleibt.
Unterwegs habe wir einige von ihnen getroffen und ich kann Ihnen sagen – alles in Ordnung – sie kommen alle pünktlich zur Kofferte nach Kirchzarten. Aber sehen Sie selbst, hier einige Beweisfotos.
Tja, bei diesem Wetter ist die Anreise doch etwas beschwerlich.