Freitag, 1. Januar 2016

Die Teilnehmer der Kofferte stellen sich vor



Wer wird alles bei der 
K(offerte)- Schönes aus dem Handgepäck 2016 
am 6. März von 11-17 Uhr dabei sein?

Täglich wird sich hier ein Aussteller vorstellen und somit die Vorfreude stetig steigern




Heute stelle ich mich vor...




2012 haben ich die erste K(offerte) - Schönes aus dem Handgepäck ins Leben gerufen und freue mich jedesmal wieder, diesen schönen Markt organisieren zu dürfen.

Das ganze Jahr über suche ich nach tollen Ideen für die K(offerte).

Wohn- und Kreativzeitschriften werden immer mit einem Blick auf neue K(offerte) - Aussteller gelesen. Auch im Netz und auf Kreativmärkten bin ich unterwegs und konnte bisher immer wieder interessante, neue Leute für die K(offerte) gewinnen.

Mein Anliegen ist es, die K(offerte) für die Aussteller und die Besucher  zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Die Atmosphäre in der restaurierten Tenne der Rainhof Scheune begeistert jedesmal wieder und trägt neben der Vielfältigkeit der Koffer zu einem guten Gelingen bei.

Ich möchte, das es immer abwechslungsreich von Koffer zu Koffer ist, so dass die Augen sich nicht satt sehen. Dafür lege ich besonders Wert darauf das Angebot vielfältig zu halten und jedes Mal neue Koffer dabei zu haben. Auch nehme ich mir sehr viel Zeit in der Auswahl der Aussteller und die Verteilung der Plätze. 

Mit viel Spannung und Freude erwarte ich den 6. März