Mittwoch, 6. Januar 2016

No. 5 - Wer macht mit ? Heute stellt sich vor...










Hinter MP´s CookieCompany stecken meine beiden Hunde Mina(3) & Phoebe(7) und Ich (Karina,32 aus Baden-Baden!).

Meine Hunde lieben leckerlis aber mir war es wichtig, dass sie nicht einfach etwas essen was für ihren Körper keinen Nutzen hat sondern nur dick macht. Also haben wir uns dran gemacht eigene, gesunde Hundekekse herzustellen. Zu den Zutaten zählen viele Kräuter, Obst, Gemüse,Nüsse und weitere für den Hund wichtige Nahrungsmittel! Jede Kekssorte, die wir herstellen hat eine angenehme Wirkung auf den Körper des Hundes. 

Zum Beispiel sind unsere Kokos-Herzen ganz gut für die Darmflora und helfen bei der Wurmprophylaxe! Der Salbei in unseren Salbei-Nuggets wirkt gegen eine Vielzahl von Parasiten im Körper und hemmt Entzündungen im ganzen Körper!
Reagiert Ihr Hund allergisch auf gluten? Wir bieten auch glutenfreie Kekse an! 
Für jeden Hund ist was dabei ;) Die Kekse sind ohne Konservierungsstoffe und die in den Sorten verwendeten Eier, sind aus Freilandhaltung.