Donnerstag, 28. Januar 2016

No. 27 - Wer macht mit ? Heute stellt sich vor...



Dörthe Fiwek von SeepferdchenDesign


Die Kreativität wurde mir von meiner Familie in die Wiege gelegt, denn schon meine Großeltern und Eltern waren immer in irgendeiner Form handwerklich und kreativ tätig. Ich habe schon viele Materialien ausprobiert, bis ich vor ein paar Jahren beim Papier landete.
Mein Hobby umfasst vielerlei Projekte, angefangen von Karten über Buchbindearbeiten bis hin zu moderner Kalligraphie, die ich in buchbinderische Arbeiten, wie z.B. Künstlerbücher und Schachteln verarbeite. Des Weiteren gestalte ich Objekte und Skulpturen aus Papier.
Bei der Kofferte 2016 werde ich meinen Koffer mit Karten, (Tage-und Reise-)Büchern und Notizblöcken sowie Fotoalben und Gästebüchern, Schachteln und Papierobjekten ausstatten.

Meine Arbeiten finden Sie unter www.seepferdchen-design.blogspot.de