Sonntag, 17. Januar 2016

No. 16 - Wer macht mit ? Heute stellt sich vor ...




Funkelnagelneu!

Das ist der Schmuck der Goldschmiedin Nehle Biedermann.





Nach meiner Ausbildung zur Goldschmiedin an der staatlichen Zeichenakademie Hanau,arbeitete ich mehrere Jahre in verschiedenen Goldschmieden.

Auch während meiner intensiven Zeit als Mutter und Familienmanagerin war ich weiterhin in meinem kleinen Atelier zu Hause kreativ tätig und stellte meinen Schmuck auf  Kunsthandwerkermärkten aus.

Mit einer Vorliebe zu nostalgisch, verspielten Formen fertige ich Unikate und Kleinserien aus Sterlingsilber und Gold kombiniert mit Süßwasserperlen und Edelsteinen.





Als großer Fan historischer und britischer Filme lasse ich mich immer wieder zu neuen Entwürfen anregen.

Am 6. März 2016 bin ich nun zum 3. Mal mit meinem Schmuck auf der Kofferte und öffne meinen Koffer mit  funkelnagelneuen Kostbarkeiten für alle 
Schmuckliebhaber/innen.




Ich freu´ mich drauf!!!