Freitag, 15. Januar 2016

No.14 - Wer macht mit ? Heute stellt sich vor ...



Kunst Hand Werk






Susanne König, gerade noch Jahrgang ’68, glücklich verheiratet und stolze Mama von zwei so langsam pubertierenden Kindern.





Kreativ war ich schon immer. Ich glaube nicht, dass es viele Materialien gibt, die noch nicht durch meine Hände bearbeitet wurden.
Papier ist allerdings meine Leidenschaft und begleitet mich schon ein Leben lang; egal ob Papierschöpfen, Buchbinden, Schachtelbau oder Kartengestaltung.
Meine Stilrichtung ist eher schlicht und minimalistisch ... ganz nach dem Motto „weniger ist oft mehr“.




Da ich meine Werke nicht mehr nur im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis zeigen oder verschenken wollte, nehme ich an Kunsthandwerkermärkten teil und bin vor einem Jahr auch unter die Blogger gegangen:  kunst-hand-werk.blogspot.de