Sonntag, 3. Januar 2016

No. 2 - Wer ist dabei ? Heute stellt sich vor...


Jutta Wefers und Köpfchen- Köpfchen

Am Anfang meiner Beschäftigung mit den Köpfchen entstanden die Fischköpfchen. Ist ja auch irgendwie logisch, wenn man au s Ostfriesland kommt, oder?





Briefköpfchen haben ihren Platz z.B. auf Schreibtischen. Dort können sie wichtige, aber flatterhafte Papiere und Briefe beschweren und uns mit aufmunterndem Blick bei der Bearbeitung derselben unterstützen….







Wer möchte, kann sich einen lieben Freund, den Großvater, die Allerliebste, den Angebeteten, den Chef …. auch als Portrait-Köpfchen machen lassen.

Da man die Köpfchen nicht im Laden kaufen kann, ist die beste Gelegenheit, sie einmal in natura anzusehen, der Besuch bei der nächsten K(offerte), an der ich mit den Köpfchen teilnehme…

Ein Video-Clip zeigt, wie Köpfchen gemacht werden. Köpfchen-Köpfchen.com