Donnerstag, 14. Januar 2016

No.13 - Wer macht mit ? Heute stellt sich vor...



die Perlenbrennerei Freitag






Willkommen in meiner Welt der Perlen aus Glas und Farben, Feuer und Phantasie.

Meine große Leidenschaft ist, Glasperlen zu wickeln.
Vor ein paar Jahren habe ich, auf der Suche nach Perlen zum basteln, dieses uralte Handwerk entdeckt und es lässt mich nicht mehr los.

Das Glas, im Feuer fließend bietet unendliche Möglichkeiten der Gestaltung. Glas entpuppt sich im Feuer und der entsprechenden Technik zu Schönheiten ähnlich wie sich Schmetterlinge aus Kokons entpuppen, immer wieder spannend und faszinierend...

Wer Lust hat mit mir in die Welt der faszinierenden Glasperlen einzusteigen ist herzlich eingeladen mich zu besuchen.


Mehr von mir gibt es auch hier zu sehen:
www.perlenbrennerei-freitag.de
https://www.facebook.com/perlenbrennerei