Sonntag, 24. Januar 2016

No. 23 - Wer macht mit ? Heute stellt sich vor ...





Wir sind Toni und Stefanie, zwei junge Kreative aus Freiburg. 

Unter dem Namen „Farbdoktor“ leben wir unsere handwerkliche und erfinderische Seite aus. 




Dabei entwerfen und fertigen wir Produkte für den täglichen Gebrauch wie z.B.  Schreibtisch- Utensilos, Dosen, Uhren, Eierbecher, Lederetuis und Handtücher.


Alle Stücke stellen wir in unserer Werkstatt in Freiburg selbst her, wobei wir auf verschiedenste Handwerkstechniken und Materialien zurückgreifen. 


Auf unserem Blog http://magazin.farb-doktor.de/ geben wir auch immer wieder Einblicke in unsere Werkstatt und stellen DIY- Projekte zum Selbermachen vor.

Die (K)offerte wird unsere Koffermarkt- Premiere sein und wir freuen uns schon sehr darauf. 

Wahrscheinlich haben wir bis zum 6. März schon wieder ein paar neue Ideen in unserem Koffer mit dabei.

Viele Grüße und bis zum 6. März

Stefanie und Toni von Farbdoktor

www.farb-doktor.de