Freitag, 29. Januar 2016

No. 28 - Wer macht mit? Heute stellt sich vor..









bunt - frech - retro - fair - biologisch 

Das sind die Jerseystoffe von cottonfish.
Unsere selbst entworfenen Jerseystoffe bestehen zu 100% aus zertifizierter Fairtrade-Biobaumwolle und laden zu einem umweltbewussten Nähvergnügen ein.
Sowohl die Stoffe als auch die verwendeten Druckfarben sind nach GOTS (Global Organic Textile Standard) zertifiziert.
NEU: Jetzt gibt es auch Biojersey von Lillestoff und Biostoffe von Lebenskleidung (Nicki, Sweat und Baumwollfleece in tollen Farben)!!!!!


Das Label steht hauptsächlich für meine selbstentworfenen Fairtrade-Biojerseystoffe. 
Zusätzlich lasse ich auch Fairtrade-T-Shirts mit meinem Design bedrucken und nähe (hauptsächlich Kinder) Röcke, Schlauchschals und Dreieckshalstücher selbst.
Auf Märkten biete ich zusätzlich noch Carbon-Schmuck an.



Meine Stoffe, T-Shirts und eine kleine Auswahl der genähten Sachen findet ihr in meinem DaWandashop (Shopname: cottonfish)