Dienstag, 19. Januar 2016

No. 18 - Wer macht mit ? Heute stellt sich vor ...



birkenberger' s






Mein Name ist Marie-Luise Birkenberger und ich bin mit „Marmeladekochen" aufgewachsen; meine Großmutter und meine Mutter verarbeiteten schon leidenschaftlich gerne das Obst aus unserem Garten zu lecker-fruchtigen Aufstrichen für unsere Familie. 




Seit 2009 habe ich das ausgebaut und möchte den Bogen zwischen den traditionellen Sorten wie Erdbeer, Himbeer, Brombeer oder Quittengelee zu den 
außergewöhnlichen Kreationen wie Vitaminzauber, Espressoaufstrich, Orange-Grand-Marnier spannen.









Ganz neu im Sortiment sind das CHAI-Jelly und der CHAI-Sirup, sehr außergewöhnlich und doch super lecker!






Auf die K(offerte) in Kirchzarten freue ich mich wieder sehr, da das Publikum ein sehr nettes und aufgeschlossenes ist und die Atmosphäre in der Scheune so heimelig und dabei auch kreativ ist. Außerdem ist Janina Frank eine hervorragende Organisatorin :-)