Freitag, 22. Januar 2016

No. 21 - Wer macht mit ? Heute stellt sich vor...



Heute stelle ich meinen kleinen Onlineshop Bleu Pur.de und mich vor.

Meine Name ist Martina Vorholt und und ich komme aus dem niederrheinischen Moers.

Handarbeiten, besonders Wolle hat es mir angetan. Mein Herz hängt an schwedischer Tilda-Wolle, weil sie durch ihren Material-Mix schön weich ist und besonders für Baby- und Kindersachen geeignet ist.

Daraus fertige ich Haargummis, Geburtstagskronen, Applikationen auf T-Shirts, Schmusehasen (nicht nur für Kinder) und vieles mehr.




Dies ist mein erster Koffermarkt, deshalb gibt es auch noch keine Kofferphotos. Dafür ein paar Eindrücke

meiner Arbeiten….







Ich bin sehr gespannt auf die Rainhofscheune und freue mich jetzt schon.




Häkelige Grüße Martina Vorholt