Sonntag, 10. Januar 2016

No. 9 - Wer macht mit ? Heute stellt sich vor...


Antia - die Hutmacherin

Ich bin eine Hutmacherin mit der großen Liebe zur Mode vergangener Jahrzehnte. Die gleiche Leidenschaft wird von der kreativen jungen Designerin Frl. Zauberhaft gelebt und geliebt. Sie unterstützt und begleitet mit Ihren Ideen tatkräftig das Label. Gemeinsam werden in unserem Atelier individuelle Einzelanfertigungen entworfen und in traditioneller Handwerkskunst selbst angefertigt. 
Die Modisterei war mein Traumberuf - entstanden aus den Eindrücken von Omas genialem Hutschrank. Auf meiner beruflichen Wanderschaft hatte ich Stationen wie bei dem begnateten Hoflieferanten der Queen, Frederik Fox in London und große Film und Theater Bühnen u.a. die Bayerische StaatsOper in München... Diese ganzen Eindrücke und auch Prägungen kann man in den Kreationen entdecken... Finden kann man uns bei Rockabilly-, US Car-, Hot Rod-, Tattoo-, Burlesque Events oder auch in dem hübschen Lädelchen in Freiburgs schönster Altstadt Gasse - die Fischerau 26. Hier sind wir mit Casa Amberes und Goldmarie Schmuck in einem Lädelchen <3




Online sind wir hier anzutreffen:

Facebook

Website