Samstag, 23. Januar 2016

No. 22 - Wer macht mit ? Heute stellt sich vor ...


Doris Link - Filz in Form-

Hallo liebe Besucher der Kofferte.

Ich bin leidenschaftliche Filzerin und Tierfreund!

Deshalb filze ich fast nur Tiere in der Nassfilz- 
Aufbautechnik und das jetzt schon 14 Jahre lang 
fast täglich. 

Alles was sich in meinem Koffer befindet sind 
Unikate und zum Spielen für Kinder geeignet. 
(Pssst - keinem verraten - so mancher Erwachsene 
hat sich auch schon was mitgenommen - 
nur für sich alleine!)

In meiner Filzstube entstehen u.a. Hasen, Hühner, Füchse, Katzen, Mäuse, Bären, Ziegen, Prominente aus Bilderbüchern und natürlich meine
"NaKi - Mäuschen"


Was ich so alles in meinem Koffer mitbringe will ich heute noch nicht verraten.


Manche sind noch im Winterschlaf, die werde ich aber bis März aufwecken, versprochen.


Häschen "Josephine" schaut schon über den Kofferrand und wird den einen oder anderen "Special Guest" mitbringen.





Last euch einfach überraschen und schaut bei meinem Koffer vorbei, meine Freunde und ich würden uns tierisch darüber freuen.