Montag, 25. Januar 2016

No.24 - Wer macht mit? Heute stellt sich vor...

Ramona Zipfel
SOIE CRI, Design Atelier




Aus der Faszination für Elegantes und Schönes ist die Idee entstanden, mich nebenberuflich Selbstständig zu machen.

Anfang 2015 gründete ich mein kleines, nebenberufliches Einzelunternehmen. Bestärkt durch meine langjährige Erfahrung als staatlich anerkannte Modedesignerin in einem erfolgreichen Textilunternehmen.

Meine Leidenschaft in hochwertigen Stoffen, Bänder, Materialien und Steinchen einzutauchen inspiriert mich immer wieder aufs Neue, Kleidung, Schmuck und Wohnaccessoires zu zaubern.





Jedes gefertigte Teil hat seine eigene, individuelle Geschichte. Mit meinen handwerklich gefertigten Unikate möchte ich Ihnen Freude und zeitlose Eleganz mit einer Prise Nostalgie vermitteln.




Es ist schön, als gebürtige Kirchzartnerin mit auf der K(offerte) in der Rainhof Scheune ausstellen zu können. Auf Ihren Besuch und auf all die anderen Aussteller mit ihren einzigartigen Produkten freue
ich mich sehr!